11. Oktober 2015

Erste Saisonniederlage gegen Ried

In Ried fand die 6. Runde der Landesliga B statt. Im Duell Zweiter gegen Dritter kam es zu vielen tollen, spannenden Begegnungen, am Ende siegt Ried aber dann doch deutlich mit 14:8.

In der ersten Runde holten Gerald Baumgartner, Batbold Tsolmon, Rudi Lahnsteiner und Domini Danner die Punkte. In der zweiten Runde war es ähnlich, Daniel Kasparet holte den ersten Punkt, danach waren wieder Batbold Tsolmon, Rudi Lahnsteiner und Dominic Danner erfolgreich.

Auch wenn das Ergebnis nicht glücklich macht, kann man mit der Leistung in jedem Fall zufreiden sein.

Kommendes Wochende (17.10.) findet in Bad Goisern (HS2, ab 17:00) das Saisonfinale statt. Die Schüler kämpfen gegen JV Micheldorf, die Herren gegen Luftenberg.

Alle Ergebnisse unter www.ooe-judoliga.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram