12. Dezember 2010

Erfolgreiche Dan-Prüfung in Gallneukirchen

thomas _mit_ukes_dan_2010Bei der Dan-Prüfung in Gallneukirchen am Sonntag (12.Dezember) waren 15 Teilnehmer am Start. 12 Oberösterreicher und zwei Wiener Starter schafften die Prüfung zum ersten Dan. Einziger Starter des Judoteam Salzkammergut war Thomas Reisinger, er wurde zum 3. Dan graduiert. Mit dabei war noch Reisinger Manfred der sich  in seiner Funktion als Prüfungsreferent des OÖ. Landesverbandes um die Organisation kümmerte.

gruppenfoto_dan_prfung_2010

 

Thomas Reisinger mit seinen beiden Ukes     Gruppenfoto Danprüfung 2010

Klar Peter und Isabella Krottenberger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram