16. Oktober 2011

Zwei Niederlagen - Ein Unentschieden

gallneukirchenAm Samstag fand in Ebensee eine dreifache Liga-Begegnung statt, alle drei Mannschaften waren dabei im Einsatz. Wie immer gab es spannende Kämpfe vor einem tollen Publikum.

1. Klasse

Die Mannschaft der 1. Klasse hatte dabei durchaus Chancen den ersten Saisonsieg einzufahren. Da jedoch einige knappe Kämpfe an die Gäste aus JV Ort gehen bleibt am Ende eine 5:9 Niederlage stehen. Die Punkte für uns holen Batbold Tsolmon (2), Zivkovik Dragan (1), Holzinger Florian (1) und Ehrschwendtner Felix (1). Die letzte Chance die Saison noch mit einen Sieg abzuschließen gibt es am 4. November auswärts in Micheldorf.

Damenliga


Unsere Mädels machen es gegen den großen Favoriten aus Gallneukirchen überraschend spannend, verlieren aber am Ende knapp mit 6:7. Schade ist dass man -57  den fehlenden Punkt kampflos hätte holen können, leider konnten aber auch wir nur eine Kämpferin in dieser Gewichtsklasse stellen. Die Punkte holen Hütter Stefanie (2), Priller Cornelia (2), Pechmann Katharina (1) und Lisa Kasparet (1).

Landesliga A

Etwas besser läuft es für die Mannschaft in der Landesliga A. Gegen Gallneukirchen kommt es zu der erwarteten engen Partie, nach einem äußerst spannenden Kampfverlauf kann ein 5:6 Pausenrückstand noch in ein 11:11 Unentschieden umgedreht werden. Am Ende muss man mit dem zweiten Unentschieden der Saison zufrieden sein, mit etwas Glück wäre zwar auch ein Sieg möglich gewesen, es hätte aber auch eine Niederlage werden können.

Die Punkte holen Batbold Tsolmon (2), Günes Talha (1), Lahnsteiner Rudi (1), Just Florian (1), Mayrabekov Aslanbek (1), Danner Dominik (2), Karrer Ferry, (1) und Harlander Peter (2).

In der letzten Runde am 5. November wartet mit Union Hartkirchen wieder ein ebenbürtiger Gegner, der zweite Saisonsieg ist durchaus in Reichweite.

 

gallneukirchen-damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram