22. September 2011

Die Bundesliga geht weiter - vorletzte entscheidende Runde

Die Bundesliga geht weiter ....

 

Die Sommerpause in der Bundesliga ist nun endlich vorbei und die bereits vorletzte Runde vor dem Final4 wird so einiges im Bundesligazirkus entscheiden!!!

Hier die genauen Begegnungen dieser Runde:

 

LZ Multikraft Wels : UJZ Mühlviertel -- 4 : 10.

Wels konnte vier Kämpfe für sich entscheiden, was aber zu wenig war um das top-besetzte Team aus dem Mühlviertel zu schlagen. Somit hat die Mannschaft aus Wels den letzten Tabellenplatz fix gebucht.

 

WSG Swarovski Wattens : Judo Union Raika Pinzgau  -- 6 : 7

Mit diesem Sieg haben die Pinzgauer Füchse weiterhin realistische Chancen auf einen Final4 Platz, Wattens ist wiederum somit aus dem Rennen.

 

PSV Salzburg - Judo : SU Noricum Raiffeisen Leibnitz -- 5 : 9.

Leibnitz liegt nach dem Sieg vor der letzen Runde mit einem Punkt Vorsprung vor Pinzgau auf Platz 4. Damit kommt es in der letzten Runde zu direkten Duell um den letzten Final 4 Platz.

 

Volksbank Galaxy Judo Tigers : Judoclub Vienna Samurai -- 10 : 2

Trotz dem sehr eindeutig klingenden Ergebnis von 10 : 2 bot diese Begegnung ziemlich spannende und ziemlich hochwertige Kämpfe. Der Sieg geht aber an die Favoriten und somit stehen die Galasy Tigers wieder an der Tabellenspitze.

 

weiter Infos auf judobundesliga.at

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram