8. Dezember 2016

ASKÖ-Nikolausfeier in Ebensee

Am 07. Dezember 2016 fand in Ebensee das alljährliche ASKÖ-Nikolausfest im Rathaussaal statt.
Sportler aus 9 verschiedenen Sektionen zeigten bei einer kurzen Demonstration Ihr Können – so auch unsere Judokas.
Trainer Achim und seine Sportler haben ihre Sportart präsentiert. Der Auftritt kam bei den Zuschauern sehr gut an.
Natürlich kam auch der Nikolaus mit Geschenken vorbei, worauf sich die Kinder sehr freuten.
Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für die Einladung und die Möglichkeit unseren Sport den Gästen nahezubringen.

 

Nikolaus5

ASKÖ Nikolaus1

Nikolaus2

 

 

 

Nikolaus3

Nikolaus7

Nikolaus4

Nikolaus8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram