24. Juni 2011

Saisonabschlussfeier

Am Samstag, 25. Juni findet unsere Halbjahressaisonabschlussfeier im Gasthaus Stefflbauer in Pinsdorf ab 17:00 Uhr statt. Alle Kämpfer, Eltern, Geschwister, Funktionäre, Föderer und Freunde des Judoteam Salzkammergut sind herzlich Willkommen!

Zuvor findet in Auwiesen (Linz) mit der ASKÖ-Landesmeisterschaft das letzte Wettkampfevent für das Judoteam Salzkammergut vor der Sommerpause statt. Dabei sind noch einmal alle Altersklasssen im Einsatz.

Völlig Judofrei wird der Sommer aber nicht. Auf internationaler Ebene gibt es noch die Weltcupserie in Südamerika mit vielen Österreichern am Start. Ende August steigt dann der Saisonhöhepunkt mit der Weltmeisterschaft in Paris.

Für das Judoteam Salzkammergut gibt es in den Ferien immer am Montag um 19:30 Uhr in Pinsdorf Judotraining, alle näheren Infos dazu gibt es unter Downloads. Selbstverständlich sind auch Gäste aus anderen Vereinen herzlich Willkommen! Ab 28. August findet unser mittlerweile traditionelles Sommertrainingslager statt, heuer erstmal in Riccione (ITA).Judoteam Salzkammergut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram