28. Januar 2013

ASKÖ und ASVÖ Landesmeisterschaft

ASKÖ Landesmeisterschaft

Mit den ASKÖ und ASVÖ Landesmeisterschaften wurde die Wettkampfsaision 2013 eröffnet. Es waren auch die ersten Turniere, dass nach den neuen Regeln ausgetragen wurde. Die ASKÖ-Landesmeisterschaft wurde zudem von uns in Ebensee ausgerichtet.

Besonders erfreulich war die hoher Starterzahl bei den Schülern der ASKÖ-Landesmeisterschaft. Mit 23 Kämpfern konnten wir deutlich mehr Kinder auf die Matte schicken als bei den Turnieren der letzten Jahre. Da viele Teilnehmer zum ersten Mal im Einsatz waren, ist die Medaillenausbeute auch zweitrangig. Mit 2 Ersten, 3 Zweiten und 9 Dritten Plätzen können wir aber durchaus zufrieden sein.

Ergebnisse Schüler ASKÖ

alt

Bei der Allgemeinen Klasse und U17 gingen aufgeteilt auf die beiden Truniere insgesamt 9 Kämpfer an den Start. Trotz zweier Verletzungen gab es am Ende einen Ersten, vier Zweite und drei Dritte Plätze.

Ergebnisse AK ASKÖ

alt

Ergebnisse AK ASVÖ

Ergebnisse Jugend ASVÖ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram