27. Oktober 2011

ASKÖ Bundesmeisterschaft in Laakirchen - Video online

askoe_bm_0187_webaskoe_bm_0294_web

 

Am Samstag veranstaltete das JT Salzkammergut zum zweiten Mal die ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Laakirchen. Mit insgesamt 261 Startern aus 33 Vereinen war das Turnier organisatorisch wieder ein voller Erfolg und auch mit den sportlichen Ergebnissen konnte man zufrieden sein.

In der U13-Klasse konnte man leider nur einen Kämpfer stellen, Oberbeck Nico (-40) konnte sich aber leider nicht platzieren.

Besser lief bei den U16. Sabrina Wösz (-48) konnte sich zwar ebenfalls nicht platzieren, Desiree Steininger (-52) und Florian Holzinger (-66) holten sich aber die Bronzemedaille. Herausragend an diesem Tag kämpfte Batbold Tsolmon (-50) der sich mit vier Ippon-Siegen den Titel holte.

Bei der AK schied Christoph Wintersteiger (-73) gegen den späteren Sieger aus. Ebenfalls gegen den Sieger verlor Dominik Danner – aber erst im Finale. Damit nach drei Vorrundensiegen die Silbermedaille.

Video

 Alle Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram