18. April 2017

3. Sieg im 3. Kampf

Unsere Mädels konnten heuer auch den 3.Kampf in der Damen Landesliga für sich entscheiden. Gegner war diesmal der Landesmeister der letzten 5 Jahre, das UJZ Mühlviertel.
Nach spannenden Kämpfen gingen wir in der ersten Runde mit 7:0 in Führung. Die Halbzeitführung von 7:2 war zwar beruhigend, wurde jedoch durch eine Ellbogenverletzung von Alina Jenner getrübt.
In der zweiten Runde lief es nicht mehr so gut, sie konnte jedoch auch mit 5:4 gewonnen werden, Endstand somit 12:6.
Punkte für uns: Vanessa Frühwirth und Desiree Steininger 2, Lisa Kasparet und Sareta Idigova 1 Sieg.
Die Kampfgemeinschaft mit Ried, Urfahr und Reichraming bewährt sich im 2. Jahr so richtig, besonders wenn man bedenkt, dass nur 2 Kämpferinnen über 20 Jahre alt sind.
Nach der Hinrunde sind wir als einziges Team ohne Punkteverlust, und somit Tabellenführer.
Der nächste Kampf findet bereits am 20.Mai in Pinsdorf gegen SV Gallneukirchen statt.

IMG 0819

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram