4. April 2016

3 Landesmeister für das Judoteam Neff Salzkammergut

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Altersklassen U12/U14/U16 die am Samstag den 02.04.2016 in Gallneukirchen ausgetragen wurden, erreichten die Sportler des Judoteam Neff Salzkammergut mit 3 Landesmeistern und einen Viezelandesmeister wieder ein hervorragendes Ergebnis. In der Altersklasse U12 bis 55kg wurde Raynov Darik Landesmeister. Bei den Schülern U14 bis 34kg erkämpfte sich nach sehr starker Leistung und spannenden Kämpfen Vinzenz Öhlinger den 1. Platz und somit wurde er Landesmeister in dieser Gewichtsklasse. Vanessa Frühwirth beherschte die Klasse U16 bis 40kg souverän ,sie gewann Ihre Kämpfe alle vorzeitig
 und holte sich den Landesmeistertitel unangefochten. Das sehr gute Ergebnis unserer Sportler rundete Sophie Erhardt mit dem 2.Platz als Vizelandesmeister ab. Die Trainer Juri Sosnovki und Achim Huhn waren mit dem Gesamtergebniss sehr zufrieden.

altaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram