20. Oktober 2014

3 ASKÖ Bundesmeistertitel für das JT Neff Salzkammergut

Fotos zur Bundesmeisterschaft

Am 19. Oktober war das Judoteam Neff Salzkammergut Veranstalter der ASKÖ Bundesmeisterschaft unter der Führung von OK Chef Reisinger Manfred in Gmunden. Bei dem bestens organisierten Turnier waren, von den Schüler bis zur Allgemeinen Klasse 250  Judokas am Start.
Im Kampf um den begehrten Bundesmeistertitel waren auch 20 Salzkammergütler dabei.
Vor allem setzten sich hier die Damen mit Frauenpower durch. In Gold glänzten bei den Schülerinnen Frühwirth Vanessa und Erhardt Sophie. In der allg. Klasse strahlte am Ende Kasparet Lisa als Siegerin. Hervorragende dritte Plätze erreichten bei den Schülern Idigov Zareta, Bammer Florian und Steininger Desiree in der allg. Klasse.

Die Mütter des Erfolges .......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram