26. Mai 2013

2.Runde Bezirkscup

Trainer Achim Huhn, Dominic Danner, Desiree Steininger und Michael Spann mit ihren Schützlingen

 

Judoka auf Erfolgskurs in Kirchham!

Bei der 2. Runde des Bezirkscups in Kirchham am Samstag, dem 25. Mai 2013, war das Judoteam Salzkammergut mit 13 Schülern vertreten. Von den insgesamt 114 Startern in den Altersklassen U-10 bis U-16 konnten sich neun Judoka aus den Sektionen Ebensee, Pinsdorf und Bad Goisern eine Platzierung, und somit Punkte für die Vereinswertung erkämpfen. Trainer Achhim Huhn war sehr stolz auf seine Schützlinge, bei denen er im Vergleich zu den letzten Tunieren eine deutliche Steigerung erkennen konnte und die tolle Kämpfe ablieferten.

Den ausgezeichneten ersten Platz erreichten Ronacher Vivien, Erhart Sophie und Frühwirt Vanessa. Ronacher Pauline, Frühwirt Simon, Küpper Franz, Bammer Florian und Aigner Katharina  erkämpften den zweiten Platz und Küpper Rudi konnte sich den dritten Platz sichern.

Bericht: Steininger Desiree   Fotos. Spann Michael

Vanessa  Frühwirt in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram