2. März 2014

21. int. Vöcklabrucker Turnier in Gmunden

 

Zum ersten mal aber ganz sicherlich nicht zum letzten mal fand das internationale Vöcklabrucker Turnier in Gmunden statt. Veranstalter war zum ersten mal das Judoteam Neff Salzkammergut und wir können durchaus von uns behaupten, dass wir unsere Sache gut gemacht haben 😉

Dieses Wochenende fand in der Volksbank Arena in Gmunden eines der grössten Judoturniere Österreichs statt. Insgesamt waren an beiden Tagen 886 Judokämpfer aus 8 Nationen und 96 Vereinen auf der Matte. Der Veranstalter, das Judoteam Neff Salzkammergut ist mit 16 Kämpfern angetreten. Man konnte einen Sieg durch Florian Bammer, zwei 2. Plätze von Pia Steidel und Franzi Küpper und einen 3. Platz durch Sophie Erhardt bei dem stark besetzten Turnier verbuchen.

 

Die Ergebnisse zum Nachlesen gibts hier:

U10, U12, U14, U16

U18, U21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram