25. Juni 2016

2 Siege in der Schülerliga am Samstag 18.06.2016

Die Kampfmannschaft vom JT Neff Salzkammergut mußte am Samstag den 18.06.2016 gleich 2x in der 2.Runde der Schülerliga antreten. Im ersten Kampf ging es in Alkoven gegen JT Rapso OÖ. Diese Aufgabe meisterten unsere Sportler suverän, am Ende stand es 11:5 für das JT Neff Salzkammergut. Dannach ging es gleich weiter nach Feldkirchen an der Donau wo der nächste Gegner (JU Dynamic One) schon auf uns lauerte. Ziel der Mannschaft war es beide Begegnungen zu gewinnen um den schlechten Start der 1.Runde etwas vergessen zu machen. Alle Sportler der Kampfmannschaft um Trainer Achim Huhn waren hoch motiviert und wollten unbedingt die Punkte der beiden Kämpfe mit nach Hause nehmen. Nach spannenden Kämpfen stand es 10:4 für unsere Mannschaft ­ - Ziel erreicht. Trainer Achim Huhn war mit dem Ergebniss sehr zufrieden und bedankte sich auch bei seinem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram