7. Oktober 2012

2. Sieg in dieser Saison!

ferry

Vergangenen Samstag (6.10.) konnten wir unseren 2. Sieg in der Landesliga A verbuchen.
Unsere Gegner SHI-AI-DO Thermenregion II, die nach Pinsdorf, eine weite Anreise aus Niederösterreich hinter sich hatten waren laut Statistik Außenseiter, was ihrem Siegeswillen und Kämpferischen Leistungen nicht anzukennen war. Es gab vom Anfang bis zum Schluss spannende und durchaus knappe Kämpfe.

Vielen Dank an Shi-Ai-Do für die spannenden und fairen Kämpfe!

 

Anzumerken ist noch der Ippon des Tages. Zur Zwischenzeit gab es noch drei potentielle Anwerter aber unser erfahrenster Kämpfer Karrer Ferry fegte den Titel im allerletzten Kampf unweigerlich zu sich!

 

Endstand: 15:7 (die genauen Ergebnisse gibts hier)

 

Ein Video gibt's natürlich auch dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram