2. April 2011

Kirchham zeigt Grenzen auf - Galerie und Video online

JT vs Kirchham

 

Die Auseinandersetzung mit den Titelfavoriten aus Kirchham brachte die erwartet schwierigen Begegnungen. In der ersten Klasse musste man sich mit 6:9 geschlagen geben, in der Landesliga A gab es mit einem 15:6 ein kleines Debakel. Auch wenn man nicht mit Punkten rechnen konnte war eine so klare Niederlage doch eine Enttäuschung.

Hier die Highlights aus unserer Sicht.

Unser neuer Legionär aus Vöcklabruck Dominik Fischthaller (-50) liefert mit einem Sieg einen guten Einstand.

Felix Ehrschwendtner (-55) zeigt dass er nach überstandenem Kierferbruch wieder in Form kommt. Er kämpft vier Mal, holt drei  souveräne Siege und ein Unentschieden mit klaren Vorteilen für ihn.

Lukas Kasparet (-60) kämpft ebenfalls vier Mal, holt drei Siege und muss ein Hansoku-make für Beingreifen hinnehmen. Trotzdem eine tolle Leistung, heuer bereits 7 Siegen aus 8 Kämpfen - und alle eine Gewichtsklasse höher!

Unser Halleiner Legionär Thala Günes sorgt mit seinem Sieg -66 in der 1. Klasse dafür dass wir vorübergehend noch im Rennen bleiben.

Für die Sensation des Abends sorgt Christoph Wintersteiger, mit seinem Ippon  nach 15 Sekunden gegen Bernhard Beiskammer.

Unser zweiter Halleiner  Legionär Julian Hamernik hat bei der Abwaage 73,4 Kg, trotzdem zwei souveräne Ippon-Siege -81.

Unsere zwei Oldies Bernhard Pree und Ferry Karrer können zwar heute nicht Punkten, trotzdem super dass sie sich für die Mannschaft auf die Matte stellen. Bernhard kämpft mit 50+ sogar vier Mal.

 

Genaue Übersicht der Begegnungen LL A und 1. Klasse   Hier gehts zu den Fotos

 

Die nächste Chance auf den ersten Sieg im heurigen Jahr gibt es am 30. April. Dann kommt es in Ebensee zum Aufeinandertreffen mit UJZ III und UJZ IV, da sind Punkte durchaus realistisch.

 

 

Die weiteren Begegnungen:

Landesliga A

UJZ III - Askö Linz 17:4

Reichramming - Gallneukirchen 12:10

 

1. Klasse

UJZ IV - Mattighofen 10:6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram