18. Juni 2011

2. Mannschaft verliert in Mattighofen

Während die erste Mannschaft diese Runde kampffrei war, stieg die zweite Mannschaft in der 1. Klasse in Mattighofen auf die Matte. Leider reichte es auch dieses Mal nicht zum ersten Sieg, es bleibt damit zur Halbzeit der ersten Saison bei dem Unentschieden gegen UJZ.

Dabei war die Partie nicht so eindeutig wie es das Ergebnis von 5:10 vermuten lässt. Die Punkte holten Batbold Tsolomon (2), Felix Ehrschwendtner (1) und Aslanbek Mayrabekov (2).  Stefan Hattenberger gibt im ersten Durchgang eine Führung kurz vor Schluss noch aus der Hand und holt ein Unentschieden. -60 können wir leider keinen Kämpfer stellen da Lukas Kasparet mit Desiree Steininger in Kroatien auf einem Turnier kämpft und Ramasan Mayrabekov wegen einer Blinddarmentzündung ausfällt. Mit einer vollen Mannschaft und etwas Glück wäre auf jeden Fall mehr drinnen gewesen, im Herbst gibts wieder die Chance den ersten Sieg zu holen.  Fotos Online

mattighofen_0084mattighofen_0051

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram