18. März 2012

1. Runde Bezirksschülercup

Platz 1 für Daniel Kasparet !

 

Die Sektion Ebensee des Judoteams Salzkammergut veranstaltete in der HS II die 1. Runde des Bezirksschülercups,

an der 6 Judokas des Judoteams Salzkammergut teilnahmen, die mit 4 Podestplätzen aufzeigten.

Den ausgezeichneten 1. Platz erkämpfte sich dieses Mal Daniel Kasparet (U13/-33 kg), der mit 3 souveränen Siegen auftrumpfte. Raffael Pesendorfer (U11/-36 kg) holte sich nach 2 Siegen und einer Niederlage den 2. Platz. David Müller (U11/-36 kg), sowie Jonas Neff (U13/-33 kg) erkämpften sich je einen 3. Platz. Die Neulinge Florian Bammer (U13/-45 kg) und Thomas Eder (U13/-36 kg) konnten sich zwar nicht platzieren, aber dafür ihre ersten Kampferfahrungen sammeln.

sc_runde1_ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judoteam Salzkammergut

Die Kompetenz für Judo Breitensport im Salzkammerugt.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram